"Kunst und Schach sind nur
 verschiedene Felder, in
 denen dieselbe Poesie
 Ausdruck findet."

       Wladimir Kramnik

Schachclub Klosterreichenbach e.V.

Peter wird 70!

Ein Ehrentag für den Jubilar und ein Freudentag für den ganzen Verein

Im Leben eines Menschen gibt es immer wieder gute Gründe zur Gratulation. Meist sind dies die Geburtstage. Besonders die "runden Geburtstage" werden gern zum Anlass genommen, dem Geburtstagskind Gesundheit und ein langes Leben zu wünschen. So machen wir es auch in diesem Fall. Aber nicht aus Gewohnheit oder weil es sich so gehört, sondern weil es uns ein wirkliches Herzensanliegen ist, unserem langjährigen Vorstand, Vereinskollegen und Freund

Peter Braun zu seinem 70. Geburtstag

zu gratulieren. Neben den Glückwünschen sei Dir, Peter, versichert, dass der Schachclub Klosterreichenbach ohne Dich nicht das wäre was er ist: ein Schachclub mit Herz! Ganz herzlichen Dank dafür.

Der Vorstand im Namen aller Vereinsmitglieder

Spieltermine - Verbandsrunde 2019/20

14.09. Klosterreichenb. - Heuberg-Gosheim 2 4 : 4
28.09. Klosterreichenb. - Hechingen 1 5 : 3
19.10. Bising-Steinh. 2 - Klosterreichenb. 4 : 4
09.11. Klosterreichenb. - Rangendingen 2 5,5 : 2,5
30.11. Balingen 3 - Klosterreichenb. 4,5 : 3,5
14.12. Klosterreichenb. - Don.Tuttlingen 2 4 : 4
01.02. Heinstetten 1 - Klosterreichenb.      
29.02. Klosterreichenb. - Do.Pfalzgrfwlr 2      
28.03. Schömberg 1 - Klosterreichenb.      

Schach spielen ...

Zu unserem Spiel- und Trainingsabend treffen wir uns jeden Montag um 19.oo Uhr im "Alten Rathaus" in Klosterreichenbach neben dem Gasthaus Schützen.

Café-Schach ist jeden Sonntag 10-13 Uhr im Café am Eck in Baiersbronn.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

nächste Termine

Keine Termine

Shredderchess.de

Chessbase.com

chesstempo.com

Schach online spielen

Online Schach spielen ...